dein körper ist ein spiegelbild deines lebensstils

Wir leben in einer Zeit, in der Hektik und Stress oft zur Tagesordnung gehört. Wir rennen von einem Termin zum nächsten und der Terminkalender ist ständig voll. Wir haben einfach nie wirklich Zeit. Das Bewusstsein, etwas für sich tun zu wollen, wächst aber stetig und bereitet uns oft zusätzlichen Stress. 

 

Deshalb biete ich neben Schwangerschafts- und Rückbildungskursen auch Personal Training für alle an, die es zeitlich nicht in ein Yoga- oder Fitnessstudio schaffen, die flexibel sein wollen und die persönliche Betreuung bevorzugen. Eventuell bist du auch nur beruflich für kurze Zeit in Hamburg und möchtest dich deshalb nicht fest an eine Mitgliedschaft binden. 

 

Du entscheidest, wann und wo du gern Yoga ausüben möchtest und ich komme zu dir. Sollte dir einmal nicht nach Yoga zumute sein und du dich einfach nach Ruhe und Entspannung sehnst, dann könnte eine Thai Yoga Massage genau das Richtige für dich sein.