Die schwangerschaft ist die schönste form der vorfreude

Hast du neben den vielen Vorbereitungen auf den schönsten Moment in deinem Leben nur noch wenig Zeit für dich und schaffst es einfach nicht mehr ins Yoga Studio? Oder möchtest du in der Zeit der Schwangerschaft das erste Mal Yoga ausprobieren und fühlst dich in privater Umgebung wohler? Willst du dir nach der Geburt etwas Gutes tun und schnell wieder zu Deiner alten Form zurückfinden? 

 

Jeder Körper ist anders und jede Frau erlebt die Zeit der Schwangerschaft als etwas Einzigartiges. Deshalb liegt mir die persönliche Betreuung ganz besonders am Herzen. Aus diesem Grund biete ich Personal Yoga für Schwangere und frischgebackene Mamas an. Ich komme mit allem, was du für deine Yoga Stunde brauchst, zu dir - an den Ort, an dem du dich am wohlsten fühlst.  

 

Im Schwangerschaftsyoga geht es darum, Deine Muskulatur zu stärken, den Beckenboden zu trainieren,  Deine Atmung gezielt einzusetzen und den Rücken zu entlasten. 

 

Auch nach der Geburt helfe ich dir sehr gern schnell wieder in Form zu kommen. Räume dir trotz der schönen und intensiven Zeit mit deinem Baby auch Zeit für dich ein - deine kleine, persönliche Auszeit.